Menü

Liebe Grün-Interessierte!

Unser Vorstand. V.l.n.r: Dr. Bettina Schmidt-Faber (Beisitzerin), Stella Sander (Beisitzerin), Dominik Schmidt (Beisitzer), Friederike Thonke (Beisitzerin), Andrea Willgeroth (Sprecherin), Gunnar Schilling (Schatzmeister), Fabian Maschler (Sprecher).

 

Der Basisverband Stahnsdorf begrüßt Sie herzlich auf dieser Seite.

Stahnsdorf ist eine Gemeinde mit über 16.000 Einwohnern im Nahbereich von Berlin und Potsdam. Viele Vor- aber auch Nachteile sind mit dieser Nähe zur Metropole und der Landeshauptstadt verbunden.

Wir kümmern uns als Bündnisgrüne darum in der Politik die Belange der Menschen mit denen von Umwelt, Natur und Wirtschaft verträglich miteinander zu verbinden. In der Gemeindevertretung setzen sich unsere gewählten Vertreter Dr. Bettina Schmidt-Faber, Stella Sander, Dominik Schmidt und Benjamin Perry für Grüne Ziele ein und bilden mit der Linken die größte Fraktion der Opposition.

Wer uns unterstützen will, an unseren Aktionen teilnehmen möchte oder Interesse an Grüner Kommunalpolitik hat, ist herzlich willkommen. 

Gern können Sie mit uns Kontakt aufnehmen. Der Vorstand freut sich über alle Anregungen.

 

Fabian Maschler

Sprecher des Basisverbandes